Triebweg 15

  87764 Legau i. Allgäu

So erreichen Sie uns:

Telefon:08330-293

Fax: 08330-911161

E-Mail:info@baeckerei-landerer.de


Der Kolping--Familienkreis

in unserer Backstube


Am 25. März 2006 besuchte der Familienkreis der Kolpingfamilie Legau unsere Backstube.

Wegen der großen Anzahl von ca. 60 Erwachsenen und Kindern wurden 2 Gruppen gebildet.

Während eine Gruppe im Pfarrheim gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammensaß und mit den Kindern Spiele gespielt wurden, kam die andere Gruppe zu uns in die Backstube.


Dort durften die Kinder aus süßem Hefeteig Hörnchen, Zöpfle und andere Formen herstellen.

Selbstverständlich durften auch die Mamas und Papas ihr Geschick unter Beweis stellen.


Bis die  Kunstwerke fertig gebacken waren, erzählte Bäckermeister Günther Landerer über 

die Geschichte unserer Bäckerei und erklärte die Einrichtung unserer Backstube.


Nachdem alle ihre Gebäcke eingepackt hatten, gingen sie ins Pfarrheim und die andere Gruppe

kam zu uns in die Backstube und auch diese begannen eifrig zu backen.


Bilder von diesem Nachmittag









                  Bäckerei - Konditorei

                  Günther Landerer

                         Triebweg 15, 87764 Legau, info@baeckerei-landerer.de